Nikkiso Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Dienstleistungen > Qualität und Sicherheit

Qualität und Sicherheit

Qualität

Qualitätspolitik der Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Die Clean Energy and Industrial Gases Group von Nikkiso ist weltweit führend bei der Bereitstellung innovativer Lösungen, Produkte, Systeme und Dienstleistungen für kryogene und saubere Energie. Wir bekennen uns zu einer Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung, indem wir unsere gesamte Organisation auf Sicherheit, Kundenservice, Operational Excellence, Technologieführerschaft und Qualität konzentrieren.

Die Umweltgesundheits- und -sicherheitspolitik

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Auftragnehmer und aller Benutzer unserer Einrichtungen ist zu jeder Zeit von größter Bedeutung. Während dieser Zeit werden wir so arbeiten, dass die Auswirkungen unseres Betriebs auf die Umwelt so gering wie möglich gehalten werden und jederzeit Verletzungen vermieden werden. Wir werden uns bemühen, die Umwelt zu schützen, EHS-Vorfälle zu verhindern, Gefahren zu identifizieren und Risiken zu verringern, indem wir die Sicherheit in unserem täglichen Betrieb proaktiv berücksichtigen und alle Arbeitnehmer und Angestellten aktiv teilnehmen und konsultieren.   Sicherheitsstandards und Zertifizierungen Klicken Sie hier, um die Sicherheitsstandards in einem neuen Fenster zu öffnen    

Sicherheit

Risikoabschätzung

Unsere Service-Center-Verfahren bestehen aus einer Risikobewertung, die als Methode zur Identifizierung und Bewertung von Gefahren vor Beginn der Arbeiten erstellt wurde. Es werden geeignete Kontrollen durchgeführt, um erkannte Gefahren zu mindern. Diese Risikobewertung wird auch verwendet, um festzustellen, ob eine sichere Arbeitserlaubnis erforderlich ist und welche Stufe der Personalschutzausrüstung (PSA) verwendet wird. Der Grund für unser Service-Center-Verfahren SOP-K200 ist die Durchführung einer Risikobewertung, bevor mit den Arbeiten begonnen wird, Gefahren zu identifizieren und zu bewerten. Es müssen geeignete Kontrollen durchgeführt werden, um die erkannten Gefahren zu mindern. Diese Risikobewertung wird auch verwendet, um festzustellen, ob eine sichere Arbeitserlaubnis erforderlich ist und welche Stufe der Personalschutzausrüstung (PSA) verwendet wird.

Sauerstoffreinigung

Jedes der Nikkiso-Serviceunternehmen hält sich strikt an ein von der CGA zugelassenes Sauerstoffreinigungsverfahren für Sauerstoff in medizinischer Qualität. Sowohl auf dem medizinischen als auch auf dem industriellen Gasmarkt wird jede benetzte Pumpenkomponente, unabhängig davon, ob sie im Sauerstoffbetrieb verwendet wird oder nicht, gemäß den Spezifikationen gereinigt. Während des gesamten Reparaturprozesses ist die Gewährleistung der Sicherheit Ihres Personals und Ihrer Kunden ausnahmslos eine Maßnahme, die immer ergriffen werden muss. Es ist ein Risiko, das nicht eingegangen werden darf.

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Services > Quality and Safety

Quality and Safety

Quality

Clean Energy & Industrial Gases Group Quality Policy

Nikkiso's Clean Energy and Industrial Gases Group is the global leader in providing innovative cryogenic and clean energy solutions, products, systems and services. We are committed to a continuous improvement philosophy by focusing our entire organization on Safety, Customer Service, Operational Excellence, Technology Leadership and Quality.

The Environmental Health and Safety Policy

The health and safety of our employees, contractors and all users of our facilities shall be of primary importance at all times, during which we shall operate to minimize any impact our operations may have on the environment and prevent injuries at all times. We will strive to protect the environment, preventing EHS incidents, identify hazards and reduce risks by proactively addressing safety into our daily operations and by the active participation and consultation of all workers and employees.   Safety Standards & Certifications Click to open Safety Standards in new window    

Safety

Risk Assessment

Our Service Center Procedures consists of a risk assessment which was created as a method to identity and assess hazards before any work begins. Proper controls are implemented to mitigate identified hazards. This risk assessment is also used to determine if a Safe Work Permit is required and what level of Personnel Protective Equipment (PPE) will be used.   The reason for our Service Center Procedure SOP-K200 is to conduct a risk assessment before any work begins to identify and assess hazards. Proper controls must be implemented to mitigate identified hazards. This risk assessment will also be used to determine if a Safe Work Permit is required and what level of Personnel Protective Equipment (PPE) will be used.

Oxygen Cleaning

Each of the Nikkiso Service Companies strictly adhere to a CGA approved oxygen cleaning procedure for medical grade oxygen. In both the medical and industrial gas markets, each and every wetted pump component, whether used in Oxygen service or not, is cleaned to specification. Throughout the repair process, ensuring the safety of your personnel and customers is a measure that must always be taken, without exception. It is a risk that must not be taken.