Nikkiso Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Marken

Nikkiso Cryoquip

Fragen Sie Nikkiso

Tel.: +1.951.677.2060

Email: sales.us@cryoquip.com

Über das Unternehmen

Nikkiso Cryoquip, ein Unternehmen der Cryogenic Industries, ist der weltweit führende Hersteller von kryogene Verdampfer und Industriegasanlagen. Die Fähigkeiten von Nikkiso Cryoquip erstrecken sich über das gesamte Spektrum kryogener Geräte, von der Herstellung von Kühlboxen zur Herstellung der Flüssiggase selbst bis hin zu Geräten, die die Gase in einer Vielzahl von Anwendungen speichern und verwenden.

KONTAKTIERE UNS

Unsere Geschichte

Im Laufe der Jahre hat Nikkiso Cryoquip Wasserstoff-PSA-Ventilkufen hergestellt. Geräte auf der Basis von flüssigem Stickstoff zur Reinigung elektronischer und optischer Komponenten; Gasrecycling- und -trennanlagen; spezialisierte exotische kryogene Gasspeichertanks; Hochstromverdampfungsgeräte für Windkanalanwendungen; kryogene Lagertanks mit geringer Kapazität; Kohlenwasserstoff-Prozesskufen; Industriegastrocknungskufen; Produktionsanlagen für Druckwechseladsorptionsgas; Lösungsmittelrückgewinnungssysteme; Vorbehandlungsmodule und Kühlboxen für Luftzerlegungsanlagen; medizinische und pharmazeutische Applikationsgeräte, LNG-Verflüssigungsanlagen, LNG-Konditionierungsverdampfer für Tankstellen und Wärmetauscher aus exotischem Material wie SS310, Hastelloy und Inconel.

Nikkiso Cryoquip ist der weltweit führende Hersteller von kryogenen Umgebungsluft-Vaporizern für natürliche und forcierte Luft aus Aluminium. Nikkiso Cryoquip hat Tausende von kryogenen Umgebungs-, Elektro-, Kraftstoff-, Dampf- und Wasserbadverdampfersystemen hergestellt, die derzeit in Ländern auf der ganzen Welt in Betrieb sind.

Diese kryogenen Verdampfer sind im Betrieb und verdampfen kryogene Flüssigkeiten wie LNG, LPG, Ethylen, Sauerstoff, Stickstoff, Argon, Wasserstoff, CO2, Methan, Bor, Ammoniak, Helium und andere exotische Gase.

Fertigungskapazitäten
Kryogene Umgebungsluft natürliche und Zwangszug aller Aluminiumverdampfer
Kryogene Umgebungs-, Elektro-, Kraftstoff-, Dampf- und Wasserbadverdampfersysteme

Wasserstoff-PSA-Ventilkufen und Geräte auf Basis von flüssigem Stickstoff
LNG-Systeme, Gasrecycling- und -trennanlagen und kryogene Lagertanks
Medizinische und pharmazeutische Applikationsgeräte und Hochstromverdampfungsgeräte für Windkanalanwendungen
Kontaktiere uns

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Brands

Nikkiso Cryoquip

Ask Nikkiso

Tel: +1.951.677.2060

Fax: +1.951.677.2066

Email: sales.us@cryoquip.com

About the Company

Nikkiso Cryoquip, a Cryogenic Industries Company, is the world’s leading fabricators of cryogenic vaporizers and industrial gas equipment. Nikkiso Cryoquip’s capabilities span the entire spectrum of cryogenic equipment from the fabrication of cold boxes used to manufacture the liquefied gases themselves to equipment that stores and uses the gases in a multitude of applications.

CONTACT US

Our History

Over the years Nikkiso Cryoquip has manufactured hydrogen PSA valve skids; liquid nitrogen based equipment for the cleaning of electronic and optical components; gas recycling and separation equipment; specialized exotic cryogenic gas storage tanks; high flow vaporization equipment for wind tunnel applications; small capacity cryogenic storage tanks; hydrocarbon process skids; industrial gas drying skids; pressure swing adsorption gas manufacturing plants; solvent recovery systems; pre-treatment modules and cold boxes for air separation plants; medical and pharmaceutical application equipment, LNG liquefaction plants, LNG conditioning vaporizers for filling stations and heat exchangers made from exotic material such as SS310, Hastelloy and Inconel.

Nikkiso Cryoquip is the world’s leading manufacturer of cryogenic ambient air natural and forced draft all aluminum vaporizers. Nikkiso Cryoquip has manufactured thousands of cryogenic ambient, electric, fuel-fired, steam and water bath vaporizer systems which are currently in service in countries throughout the world.

These cryogenic vaporizers are in service vaporizing cryogenic fluids such as LNG, LPG, ethylene, oxygen, nitrogen, argon, hydrogen, CO2, methane, boron, ammonia, helium and other exotic gases.

Manufacturing Capabilities
Cryogenic ambient air natural and forced draft all aluminum vaporizers
Cryogenic ambient, electric, fuel-fired, steam and water bath vaporizer systems

Hydrogen PSA valve skids and liquid nitrogen based equipment
LNG Systems, Gas recycling & separation equipment and Cryogenic storage tanks
Medical & pharmaceutical application equipment and high flow vaporization equipment for wind tunnel applications
Ask Nikkiso
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.