Nikkiso Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Marken

Nikkiso Cosmodyne

Nikkiso Cosmodyne ist seit über 50 Jahren stolz darauf, ein führender Anbieter von kryogenen Prozessanlagen zu sein. Unsere Qualitätsproduktlinie umfasst Erdgasverflüssiger (LNG), Luftzerlegungsanlagen (flüssiger Sauerstoff, Stickstoff und Argon), Stickstoffgeneratoren (Flüssigkeit und Gas) und Industriegasverflüssiger.

Fragen Sie Nikkiso

Tel.: +1.562.795.5990

Fax: +1.562.795.5998

Email: info@cosmodyne.com

Spezialisierungen
  • Rotierende Geräteleistung und mechanischer Test
  • Systemtechnik
  • Elektrotechnik
  • Instrumentierung und Kontrolle
  • Druckbehälter und Rohrleitungen
  • Baustatik
  • Strömungsmechanik und Wärmeübertragung
Über das Unternehmen

Nikkiso Cosmodyne ist ein führender Anbieter von kryogenen Prozessanlagen, einschließlich Industriegasanlagen und Erdgasverflüssigern. Unsere Erdgasverflüssiger Die Größe reicht von 5.000 bis 500.000 Gallonen pro Tag und kann skaliert werden, um die spezifischen Anforderungen eines Kunden zu erfüllen. Unsere Industriegasanlagen umfassen ein umfangreiches Sortiment an Luftzerlegungsanlagen, Stickstoffverflüssiger und Stickstoffgasanlagen die in der Größe von 4 bis 300 Tonnen pro Tag reichen.

Die Erdgasverflüssiger von Nikkiso Cosmodyne bedienen verschiedene Energiemärkte, einschließlich alternativer Kraftstoffe für Schienen-, LKW- und Schiffs- und Spitzenrasieranwendungen. Unsere Luftzerlegungsanlagen dienen dem kommerziellen Explorationsgeschäft für Industriegas- und Ölfelder. Alle unsere Anlagen werden in unseren Werken in Kalifornien entworfen und hergestellt. Die Fertigung wird in einem hochmodernen Werk in Murrieta, Kalifornien, abgeschlossen, in dem mehr als 30.000 m2 Produktionsfläche zur Verfügung stehen.

Nikkiso Cosmodyne ist stolz darauf, unsere angegebene Leistung mit Garantien zu untermauern, die bei einem beim Kunden durchgeführten Leistungstest nachgewiesen wurden. Die kompakte Größe, Portabilität, der einfache Transport und die schnelle Installation vor Ort machen unsere Anlagen ideal, um die Bedürfnisse unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen. Jedes System wurde nach strengen Qualitäts- und Verarbeitungsstandards entworfen und gebaut, die aus mehr als 40 Jahren spezifischer Erfahrung entwickelt wurden. Wir sind mit einer innovativen und erfahrenen Gruppe von technischen Fachleuten besetzt.

Kontaktiere uns

Unsere Geschichte

Nikkiso Cosmodyne begann als kleines Militärunternehmen, das sich auf die Handhabung und Lagerung komplexer Flüssigkeiten spezialisiert hatte. Die früheste Produktreihe kryogener Produkte des Unternehmens umfasste Pumpen, Verdampfer, Unterkühler, Ventile und Lagerbehälter.

Nikkiso Cosmodyne trat dann mit Luftzerlegungsanlagen von ungefähr 4 Tonnen / Tag in den kommerziellen Industriegasemarkt ein und erweiterte seine Produktlinie auf die heutige Verflüssigungskapazität von 300 Tonnen / Tag. In jüngster Zeit hat Nikkiso Cosmodyne mit der Entwicklung von LNG als alternativem Kraftstoff sein umfangreiches Verflüssigungs-Know-how für die Entwicklung einer Produktlinie eingesetzt Erdgasverflüssigungsanlagen.

Nikkiso Cosmodyne hat Pflanzen auf alle Kontinente geliefert und ist zu einem wichtigen Lieferanten für die großen Unternehmen geworden Industriegasunternehmen, Dienstprogramme und Lieferanten alternativer Kraftstoffe.

Ingenieur-Design

Jede Nikkiso Cosmodyne-Anlage wurde nach höchsten Standards in Bezug auf Zuverlässigkeit und Effizienz gebaut.

Die hochmoderne Prozesssimulationssoftware von Nikkiso Cosmodyne sorgt für eine optimierte Anlagenleistung und maximale Flexibilität bei der Prozessgestaltung. Unsere 3D-Modellierungssoftware für mechanisches Design bietet funktionale Verpackung, Rohrleitungsflexibilität und statische / dynamische Analyse, um modulare Anlagen zu erstellen, die für einen einfachen Versand und eine schnelle Installation vor Ort ausgelegt sind.

Das Steuerungssystempaket enthält die Bedienerkonsole, die Steuerlogikausrüstung und die Instrumentierung. Zu den Hauptkomponenten gehören die SPS-Steuerung und ein funktionales, benutzerfreundliches HMI-Design, das eine unbeaufsichtigte und Fernsteuerung der Anlage ermöglicht.

Leistungstest

Bei jeder Anlage, die wir herstellen, führt Nikkiso Cosmodyne mindestens die folgenden Tests an seinen Geräten durch:

Rotierende Maschinen
Leistung und
mechanischer Test
Druck, Stärke
und Anziehversuche
von Kühlbox
Funktionsprüfung
aller Ventile elektrisch
Komponenten und
Instrumentierung
Leistungstest
vor Ort (wie gewünscht
vom Kunden)
Fragen Sie Nikkiso
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Brands

Nikkiso Cosmodyne

For over 50 years Nikkiso Cosmodyne has been proud to be a leading supplier of Cryogenic Process plants. Our quality line of products includes Natural Gas Liquefiers (LNG), Air Separation Plants (liquid oxygen, nitrogen and argon) Nitrogen Generators (liquid and gas) and Industrial Gas Liquefiers.

Ask Nikkiso

Tel: +1.562.795.5990

Fax: +1.562.795.5998

Email: info@cosmodyne.com

Specializations
  • Rotating equipment performance and mechanical test
  • Systems Engineering
  • Electrical Engineering
  • Instrumentation and Control
  • Pressure Vessels and Piping
  • Structural Engineering
  • Fluid mechanics and Heat Transfer
About the Company

Nikkiso Cosmodyne is a leading provider of cryogenic process plants including industrial gas plants and natural gas liquefiers. Our natural gas liquefiers range in size from 5,000 to 500,000 gallons per day and can be scaled to meet a client’s specific requirements. Our industrial gas plants include an extensive range of air separation plants, nitrogen liquefiers and nitrogen gas plants which range in size from 4 to 300 metric tons per day.

Nikkiso Cosmodyne natural gas liquefiers serve various energy markets including alternative fuels for rail, trucks and marine and peak shaving applications. Our air separation plants serve the commercial industrial gas and oil field exploration businesses. All our plants are designed and manufactured in our California facilities. Manufacturing is completed in a state-of-the-art facility located in Murrieta, California, where there is over 30,000 m2 (320,000 square feet) of manufacturing space.

Nikkiso Cosmodyne is proud to back our stated performance with guarantees that are proven during a performance test conducted at the client’s site. The compact size, portability, ease of transportation and rapid on-site installation make our plants ideal to fulfill our client’s needs throughout the world. Each system is designed and built to rigorous standards of quality and workmanship developed from more than 40 years of specific experience. We are staffed by an innovative and experienced group of technical professionals.

Contact Us

Our History

Nikkiso Cosmodyne began as a small military contractor specializing in the handling and storage of complex fluids.The company’s earliest line of cryogenic products included pumps, vaporizers, subcoolers, valves, and storage vessels.

Nikkiso Cosmodyne then entered the commercial industrial gas market with air separation plants of approximately 4 Tons/day and grew its product line to today’s 300 Tons/day liquefaction capability. Most recently, with the development of LNG as an alternative fuel, Nikkiso Cosmodyne has applied its extensive liquefaction know-how to develop a line of natural gas liquefaction plants.

Nikkiso Cosmodyne has delivered plants to every continent and has become a key supplier to the major industrial gas companies, utilities and alternative fuels suppliers.

Engineering & Design

Each Nikkiso Cosmodyne plant is built to the highest standards of reliability and efficiency.

Nikkiso Cosmodyne’s state-of-the-art process simulation software ensures optimized plant performance and maximum process design flexibility.  Our 3D mechanical design modeling software provides functional packaging, piping flexibility and static/dynamic analysis to produces modular plants designed for ease of shipment and rapid installation on site.

The controls system package includes the operator’s console, the control logic equipment and the instrumentation. The major components include PLC control and a functional, friendly HMI design that allows for unattended and remote operation of the plant.

Performance Testing

With every plant we manufacture, at a minimum, Nikkiso Cosmodyne conducts the following tests on its equipment:

Rotating equipment
performance and
mechanical test
Pressure, strength
and tightening tests
of cold box
Functional checkout
of all valves, electrical
components and
instrumentation
Performance test
at site (as requested
by client)
Ask Nikkiso
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.