Nikkiso Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Dienstleistungen > Alle Markenunterstützung

Alle Markenunterstützung

Alle Markenunterstützung

Der Nikkiso Cryogenic Industries Service unterstützt eine vollständige Palette von Teilen und Dienstleistungen für Turbomaschinen. Zusätzlich zu Nikkiso-Produkten sind wir auf die Reparatur aller kryogenen Pumpen und Turboexpandergeräte spezialisiert, einschließlich kryogener Kreisel- und Kolbenpumpen und Geräte von JC Carter, CVI, Cryomach, CCI, Cosmodyne, CS&P und Cryostar. NCS kann alle Ersatzteile einschließlich Räder, Einlassleitschaufeln, Lager und andere Komponenten für Expander liefern, die von OEMs nicht mehr effektiv gewartet werden. NCS erbringt alle Serviceleistungen termingerecht und zuverlässig durch das NCS-Team der Außendiensttechniker. Mit über 15.000 weltweit installierten Pumpen und 1.200 Turboexpandern und über 75 Außendiensttechnikern bietet NCS 65 Jahre Erfahrung und Know-how im Bereich Reparaturteile und Geräteservice. Der Service wird von unserer Basis von 18 globalen Standorten aus in fast 200 Ländern bereitgestellt und unterstützt kryogene Ausrüstung und Turboexpander.  

Pumps

  • ACD
  • Nikkiso Cryo
  • Cosmodyne
  • ACD Cryo
  • JC Carter
  • CVI
  • Kryomach
  • CCI
  • CS & P.
  • Kryostar
  • Vanzetti
  • MANN

Turbos

  • Luftflüssigkeit
  • Atlas Copco
  • Rotoflow
  • Kryostar
  • Texas Turbine
  • LA Turbine
 

Merkmale und Vorteile

  • Service von 18 Standorten weltweit bis in 200 Länder
  • 75 Außendiensttechniker
  • ISO 9001-2015 zertifiziert
  • Volle Bearbeitungsmöglichkeiten
  • Umfassende Diagnose
  • 24/7 Kundenbetreuung durch zertifizierte Techniker.
  • Langfristige Serviceverträge

Cosmodyne

Plant Services für kryogene Prozesssysteme

Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Bau von kryogenen Prozessanlagen können die Serviceunternehmen von Nikkiso Cryogenic Industries Ihren Anlagenbestand mit Dienstleistungen aufwerten, die die Investitionsrendite Ihrer Luftzerlegungsanlage oder Ihres Erdgasverflüssigers maximieren.    

Angebotene Dienstleistungen

  • Bewertung und Optimierung der Prozessleistung / -effizienz
  • Debottlenecking
  •  Ausrüstungs-Upgrades – NG-Vorbehandlung – Kühlsysteme – Kompressoren – Verflüssiger/Turboexpander
  • Upgrades von Steuerungssystemen
  • OPEX-Reduzierung
  • Bedienerschulung
  • Vor-Ort-Services
  • Remote-Fehlerbehebung und Verstärkung des Trainings
 

Sachverstand

  • Kryogene Luftzerlegungsanlagen
  • Sauerstoff- und Stickstoffverflüssiger
  • Erdgasverflüssiger
  • Argon-Wiederherstellung
  • Stickstoff-Expander-Kühlzyklen
  • Single Mixed Refrigerant (SMR) Kältemittelkreisläufe
  • Aminwasch- und Molekularsieb-Adsorptionssystem
  • Erdgasaufbereitungssysteme
  • Kohlenwasserstofftrennung
  • Stickstoffabstoßungseinheiten für Erdgas
  • Gasmanagementsysteme abkochen
  • Turboexpander

  Wir schätzen die Beziehungen, die wir seit über 60 Jahren in der Branche aufgebaut haben, und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden mit ihrer kryogenen Ausrüstung zufrieden sind, unabhängig davon, ob es sich um ein Nikkiso-Produkt handelt oder nicht. Unsere Experten werden mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um Ihre Herausforderung zu bewerten und Lösungen bereitzustellen, um Ihre Prozesse zu reparieren, zu ersetzen oder zu verbessern. Unser Unternehmen bietet seit den frühen Apollo-Missionen qualitativ hochwertigen Support und beliefert weiterhin Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Versorgungsunternehmen, LNG-Händler, große Industriegaslieferanten und inhabergeführte Industriegasanlagen.

Kryoquip

Wärmetauschersysteme

Ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen und der Herstellung von kryogenen Verdampfern und Industriegasanlagen. Unsere Fähigkeiten reichen von Kühlboxen zur Herstellung von Flüssiggasen bis hin zu Geräten, die diese speichern und verdampfen. Nikkiso Cryoquip verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Branche und bietet technisches Know-how und Werksunterstützung für unser gesamtes Sortiment an technischen Wärmetauschersystemen.  

Geplanter Tuning-Service

Ob als Backup für eine industrielle Gaspipeline, als Kraftstoff für die Stromerzeugung, als Primärprozess- oder Peak-Shaving-Verdampfer, die geplante Abstimmung und Werksunterstützung von gasbefeuerten Wasserbadverdampfern kann dazu beitragen, dass Ihr Gerät die Emissionsanforderungen und die Leistung erfüllt.  

Feldauswertungen

Kryogene Verdampfer sind für Vorgänge von entscheidender Bedeutung, bei denen nur minimale bis keine Ausfallzeiten erforderlich sind, sei es für die Sicherung der Versorgung oder für die Verdampfung des Primärprozesses. Alter und Betriebsbedingungen erfordern möglicherweise Inspektion und Produktunterstützung. Wir bieten Bewertungen von in Betrieb befindlichen Vaporizern an und bieten Mehrpunktinspektionen an, um Probleme zu beheben, bevor sie zu einem Problem werden - wodurch Ausfallzeiten und Kosten minimiert werden.  

Ausrüstungsschulung - Bildungsdienstleistungen

Erfahren Sie mehr über die ordnungsgemäße Installation und den ordnungsgemäßen Betrieb von Nikkiso Cryoquip-Produkten und -Ausrüstungen in unseren maßgeschneiderten Schulungen, die Folgendes abdecken:
  • Umgebungsverdampfer
  • Mit Erdgas befeuerte Verdampfer
  • SF6 Ausrüstung
  • Dampfbeheizte Verdampfer
 

Außendienst

Das Team von Nikkiso aus Ingenieuren, werksgeschulten Technikern und Mitarbeitern des Netzwerk-Supports steht zur Verfügung, um Folgendes zu unterstützen:  
  • Brennerabstimmung
  • Vorbeugende Wartung
  • Fehlerbehebung bei Geräten
  • Inbetriebnahme und Inbetriebnahme
  • Servicepläne und Reparaturen
  • … und mehr
Kontaktiere uns

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Services > All Brand Support

All Brand Support

All Brand Support

Nikkiso Cryogenic Industries Service supports a full range of turbo machine parts and services. In addition to Nikkiso products we specialize in repairing all cryogenic pumps and turbo expander equipment including cryogenic centrifugal and reciprocating pumps and equipment manufactured by J.C. Carter, CVI, Cryomach, CCI, Cosmodyne, CS&P, and Cryostar. NCS can supply all spare parts including wheels, inlet guide vanes, bearings and other components for expanders that are no longer being effectively serviced by OEMs. NCS will provide any and all services timely and reliably by the NCS team of field service technicians. With over 15,000 pumps and 1,200 turbo expanders installed globally and over 75 field service technicians, NCS provides 65 years of expertise and know-how on repair parts and equipment servicing. Service is provided from our base of 18 global locations, reaching nearly 200 countries, supporting cryogenic equipment and turbo expanders.  

Pumps

  • ACD
  • Nikkiso Cryo
  • Cosmodyne
  • ACD Cryo
  • J.C. Carter
  • CVI
  • Cryomach
  • CCI
  • CS&P
  • Cryostar
  • Vanzetti
  • MAN

Turbos

  • Air Liquide
  • Atlas Copco
  • Rotoflow
  • Cryostar
  • Texas Turbine
  • LA Turbine
 

Features & Benefits

  • Service from 18 global locations, reaching 200 countries
  • 75 field service technicians
  • ISO 9001-2015 certified
  • Full machining capabilities
  • Comprehensive Diagnostics
  • 24/7 customer support from certified technicians.
  • Long Term Service Agreements

Cosmodyne

Cryogenic Process Systems Plant Services

With over 60 years of experience designing and building cryogenic process plants, Nikkiso Cryogenic Industries Service companies can add value to your plant assets with services that maximize the investment return from your Air Separation Plant or Natural Gas Liquefier.    

Services Offered

  • Process Performance/Efficiency Evaluation and Optimization
  • Debottlenecking
  •  Equipment Upgrades – NG pretreatment – Cooling systems – Compressors – Liquefiers/turboexpanders
  • Control Systems Upgrades
  • OPEX Reduction
  • Operator Training
  • On Site Services
  • Remote troubleshooting and training reinforcement
 

Expertise

  • Cryogenic Air Separation Plants
  • Oxygen and Nitrogen Liquefiers
  • Natural Gas Liquefiers
  • Argon Recovery
  • Nitrogen Expander Refrigeration Cycles
  • Single Mixed Refrigerant (SMR) Refrigerant Cycles
  • Amine wash and Molecular Sieves Adsorption system
  • Natural Gas Treatment Systems
  • Hydrocarbon Separation
  • Nitrogen Rejection Units for Natural Gas
  • Boil Off Gas Management Systems
  • Turboexpanders

  We value the relationships that we have built for over 60 years in the industry and we are committed to ensuring that our customers are satisfied with their cryogenic equipment, whether it is a Nikkiso product or not. Our experts will work with your team to evaluate your challenge and provide solutions to repair, replace or improve your processes. Our company has provided quality support dating back to the early Apollo missions, and we continue to serve industries such as Aerospace, Utilities, LNG Merchants, Major Industrial Gas Suppliers, and Owner Operated Industrial gas plants.

Cryoquip

Heat Exchanger Systems

A global leader in the engineered solutions and fabrication of cryogenic vaporizers and industrial gas equipment. Our capabilities span from cold boxes used to produce liquefied gases to the equipment that stores and vaporizes them.   Nikkiso Cryoquip has over 50 years’ experience in the industry, providing technical expertise and factory support to our full line of engineered Heat Exchanger systems.  

Scheduled Tuning Service

Whether used as a back up to an industrial gas pipeline, power generation fueling, primary process or peak shaving vaporizer, providing scheduled tuning and factory support of Gas Fired Water Bath Vaporizers can help ensure your unit is meeting emissions requirements and performance.  

Field Evaluations

Cryogenic vaporizers are critical to operations requiring minimal to zero downtime, whether for back up supply or primary process vaporization. Age and operating conditions may require inspection and product support. We offer evaluations of in-service vaporizers, providing multipoint inspections to address issues before they become a problem – minimizing downtime and costs.  

Equipment Training – Educational Services

Learn more about the proper installation and operation of Nikkiso Cryoquip products and equipment through our customized training courses covering:
  • Ambient Vaporizers
  • Natural Gas Fired Vaporizers
  • SF6 Equipment
  • Steam Heated Vaporizers
 

Field Service

Nikkiso’s team of engineers, factory trained technicians and network support staff are available to help with:  
  • Burner tuning
  • Preventive Maintenance
  • Equipment Troubleshooting
  • Start-Up and Commissioning
  • Service Plans and Repairs
  • … and more
Contact Us