Nikkiso Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Integrierte kryogene Lösungen

Integrierte kryogene Lösungen

Integrated Cryogenic Solutions („Lösungen“) ist eine innovative Abteilung für Spezialtechnik, Beschaffung und Fertigung von Nikkiso Cryogenics Industries. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung von Gesamtlösungen für eine Reihe von Anwendungen in der Industrie für saubere Energie und Industriegas.

Wir bringen alles zusammen

Die Lösungen sind insofern einzigartig, als viele der kritischen und proprietären kryogenen Produkte in den Werken von Nikkiso Cryogenic Industries entwickelt und hergestellt werden. Darüber hinaus nutzt Solutions unsere etablierten Beziehungen zu wichtigen Partnern, um die internen Engineering- und Fertigungskapazitäten zu ergänzen. Das Ergebnis ist alles, was Sie für das gesamte Engineering, die Beschaffung und die Herstellung Ihres Projekts benötigen. Dies gewährleistet Geräte von höchster Qualität und garantiert ein zeitnahes und erfolgreiches Projektergebnis. Mit über 50 Jahren Erfahrung im Geschäft mit kryogenen Geräten bringt Solutions die Mitarbeiter, Produkte und Erfahrungen zusammen, die für die Systemintegration und die Verantwortung aus einer Hand erforderlich sind.

Unsere Spezialisten arbeiten von der FEED-Phase bis zur Installation und Inbetriebnahme jedes Projekts eng mit jedem Kunden zusammen, um eine umfassende Lösung zu gewährleisten, die Ihren individuellen Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Jede Lösung wurde entwickelt, um einen effizienten und sicheren Betrieb zu gewährleisten, der alle geltenden Codes und Anforderungen erfüllt. Als erstklassiger Hersteller von Kryo-Schlüsselgeräten haben Sie die Möglichkeit, Ihnen in kürzester Zeit maßgeschneiderte Lösungen mit möglichst geringen Betriebskosten zu liefern.

Lösungen bieten unseren Kunden Wert und erfolgreiche Ergebnisse aus:

  • Einzelverantwortung für das gesamte Projekt
  • Stärke einer großen Gruppe, aber mit einer kleinen Unternehmenskultur (direkter Zugang zu Schlüsselpersonal, schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanfragen und Änderungen)
  • Interne Systemintegration und Prozesskompetenz
  • Interne Erfahrung und Expertise zur Bewertung und Ausführung von Komponenten von Drittanbietern
  • Kommerzielle Flexibilität
  • Plug and Play Modulare Technologie

Anwendungen

  • Bunkern
  • Verpackung
  • Virtuelle Pipelines
  • Massenübertragung
  • Lagerfüllung & Transfer
  • Transport / Vertrieb
  • Marine (LNG)
  • Tankwagen entladen
  • LH2

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Integrated Cryogenic Solutions

Integrated Cryogenic Solutions

Integrated Cryogenic Solutions (“Solutions”) is an innovative specialty engineering, procurement & manufacturing unit of Nikkiso Cryogenics Industries. Our focus is on supplying total solutions for a range of applications in the Clean Energy and Industrial Gas industries.

We Bring Everything Together

Solutions is unique in that many of the critical and proprietary cryogenic products are designed and manufactured within the Nikkiso Cryogenic Industries facilities. Additionally, Solutions utilizes our established relationships with key partners, to supplement the in-house engineering and manufacturing capabilities. The result is all your require for the total engineering, procurement and fabrication of your project. This ensures the highest quality equipment and guarantees a timely and successful project outcome. With over 50 years experience in the cryogenic equipment business, Solutions bringing together the people, products and experience needed for system integration and single source responsibility.

Our specialists work closely with each customer from FEED stage through to the installation and start-up of each project to ensure a comprehensive solution that fits your unique requirements and budget. Each solution is designed to ensure efficient and safe operations that meet all applicable codes and requirements. Being a best-in-class manufacturer of key cryogenic equipment gives the opportunity to deliver customized solutions to you in the shortest possible time, with the lowest possible ownership cost.

Solutions provides value and successful results for our customers from:

  • Single point of responsibility for the complete project
  • Strength of a large group but with a small company entrepreneur culture (direct access to key personnel, prompt and flexible responses to customer requests and changes)
  • In-house System integration and process competency
  • In house experience and expertise to evaluate and execute 3rd party components
  • Commercial flexibility
  • Plug and Play Modular technology

Applications

  • Bunkering
  • Packaging
  • Virtual Pipelines
  • Bulk Transfer
  • Storage Filling & Transfer
  • Transportation / Distribution
  • Marine (LNG)
  • Tank Car  Unload
  • LH2