Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group – Zusammenarbeit mit NEA Brasil

Irvine, CA, 8. August 2023 – Die Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group (Gruppe) von Cryogenic Industries, Inc., deren Mitgliedsunternehmen letztendlich im Besitz von Nikkiso Co., Ltd (Japan) sind, freut sich bekannt zu geben, dass Cryogenic Industries Service Companies, LLC dba Nikkiso Cryogenic Services (NCS) unserer Cryogenic Service Unit hat am 27. Januar 2023 eine Kooperationsvereinbarung mit Neuman & Esser (NEA) Brasil geschlossen.

Als autorisiertes Nikkiso-Servicecenter wird NEA Brasil der lokale Lösungsanbieter für Nikkiso-Produkte sein, darunter ACD-Kryopumpen, die in Brasilien installiert sind. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die Reparaturzeiten zu verkürzen, den Kundendienst vor Ort zu verbessern und die Anzahl der Servicecenter weltweit zu erhöhen, um unsere Kunden regional zu unterstützen und gleichzeitig ein hohes Maß an Service-, Ersatzteil- und technischer Unterstützungsqualität aufrechtzuerhalten.

Die Zusammenarbeit mit NCS, einem führenden Dienstleister für kryogene Anlagen, wird ein nächster strategischer Schritt sein. Nikkiso bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Kryopumpen an, die von ACD und anderen Unternehmen hergestellt werden. NCS verfügt über 18 globale Serviceeinrichtungen, die Dienstleistungen für die Industriegas- und Luftzerlegungsindustrie, verbesserte Ölgewinnungsbetriebe, Meeres- und saubere Energie sowie Projekte für alternative Kraftstoffe erbringen.

Seit 25 Jahren bietet NEA Brasil umfassendes Engineering-Know-how, maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen für Kolbenkompressoren, Membrankompressoren, Pendelwalzenmühlen, Prallsichtermühlen, Sichter und Filter, Ersatzteile und Modernisierungen. Nach der Zertifizierung der Kompetenz wird NEA Brasil sein Fachwissen im Bereich Kryopumpen erweitern.

NEA Brasilien Kontakt:

Bruno Corrêa

Büro: +55 31 2126-9555

Mobil: +55 31 99788-9560

Email: bruno.correa@neac.com.br

Über die Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Die Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group ist Teil der Industrieabteilung von Nikkiso co. Japan. Die Gruppe ist in den USA unter Cryogenic Industries, Inc. (einem Mitglied von Nikkiso Co., Ltd.) tätig. Die Mitgliedsunternehmen der Gruppe fertigen und warten Anlagen zur kryogenen Gasverarbeitung (Pumpen, Wärmetauscher usw.) und Prozessanlagen für Industriegase, Erdgasverflüssigung (LNG), Wasserstoffverflüssigung (LH2) und den organischen Rankine-Kreislauf zur Abwärmerückgewinnung . Cryogenic Industries wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist die Muttergesellschaft von ACD, Nikkiso Cryo, Nikkiso Integrated Cryogenic Solutions, Cosmodyne und Cryoquip sowie eine gemeinsam kontrollierte Gruppe von etwa 20 operativen Einheiten.

Nikkiso-Marketingabteilung

+1 951.528.2076