Die Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group gibt ihren ersten FAT-Test vor Ort in ihrer Marineanlage in Busan, Korea, bekannt

Temecula, Kalifornien, 10. Januar 2023 – Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group („Gruppe“), ein Teil der Nikkiso Co., Ltd (Japan) Unternehmensgruppe ist stolz darauf, ihre ersten FAT-Tests vor Ort in ihrer neuen Marine-Anlage in Busan bekannt zu geben. Korea. TSeine Leistung verdeutlicht ihr Engagement und ihre Unterstützung für das Wachstum des koreanischen Marktes.

Seit Juli 2022 fertigen sie auf 4.000 Quadratmetern Hochdruckpumpen-Skids. Mit dem Sie belegen den erfolgreichen Abschluss dieses FAT-Tests für die Hapag Lloyd AG (für das größte Brenngasversorgungssystem). der Fähigkeiten von ihr Fabrik und es ist LN2 (flüssig Stickstoff) Prüfung Einrichtung. Diese Einrichtung geht weiter zu zur Verfügung stellen Inbetriebnahme u Wartung Unterstützung bisher unter der Voraussetzung. Mit dem PS Pumps Schleudern Herstellung und testen Fähigkeiten bieten sie ihren Kunden jetzt Komplettlösungen für die Schifffahrt.

Der FAT-Test ist vor der Skid-Lieferung obligatorisch, bei dem die Gesamtleistung getestet wird (d. h. maximale Förderleistung der Pumpe, Verdampferleistung, Schmieröl (LO)-System, Stickstoffspülsystem, kryogene Ventile usw.). Es muss von bezeugt werden Reeder, Klassengesellschaft und Kunden, um sicherzustellen, dass das Produkt seine Leistungsanforderungen erfüllt.

Laut Jay Lee, General Manager, Korea, „war Nikkiso ACD der bevorzugte Lieferant für Fuel Gas Skids für die Koreanische Schiffbauindustrie seit über 20 Jahren! Mit unserer neuen Skid-Verpackungs- und Testanlage in der Nähe der Werften in Korea verfügen wir jetzt über noch größere Kapazitäten, um lokale Unterstützung zu leisten und die bedeutende globale Marine zu bedienen Forderungen."

„Dies ist ein wichtiger nächster Schritt für unsere Gruppe und den LNG-betriebenen Marinemarkt und ein erweiterter Vorteil für uns Marinekunden. Nikkiso CE&IG wird nun in der Lage sein, vollständige Systeme bereitzustellen und zu testen und unsere Kunden mit a schlüsselfertige Systemlösung“, so Peter Wagner, CEO von Cryogenic Industries und Präsident der Gruppe.

Kontaktinformation:
Nikkiso Clean Energy and Industrial Gases – Korea

Hauptsitz und Fabrik: 83, Nosansanupjung-ro, Gangseo-gu, Busan, 46752, Korea

Zweigniederlassung: #1912, 170, Gwanggyojungang-ro, Yeongtong-gu, Suwon, Gyeonggi-do, 16614, Korea

info@NikkisoCEIG-Korea.com

Mitgliedsunternehmen von Cryogenic Industries, Inc. (jetzt ein Mitglied von Nikkiso Co., Ltd.) fertigen und warten technische Produkte Ausrüstung zur Verarbeitung kryogener Gase (Pumpen, Wärmetauscher usw.) und Prozessanlagen für die Industrie Gase und Erdgasverflüssigung (LNG), Wasserstoffverflüssigung (LH2) und Organic Rankine Cycle für Abwärme Erholung. Cryogenic Industries wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist die Muttergesellschaft von ACD, Nikkiso Cryo, Nikkiso Integrated Cryogenic Solutions, Cosmodyne und Cryoquip und eine gemeinsam kontrollierte Gruppe von 20 Betriebseinheiten.