Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group kündigt komplette Flüssigwasserstoff-Bunkeranlage für Unitrove an

Temecula, CA, 6. Dezember 2021 – Die Clean Energy & Industrial Gases Group (Group) von Nikkiso Cryogenic Industries, eine Tochtergesellschaft von Nikkiso Co., Ltd (Japan), ist stolz, unsere Beteiligung am Design der Bunkeranlage für ein neues Komplettsystem bekannt zu geben Flüssiger Wasserstoff (LH2) Bunkeranlage mit Unitrove.

Nikkiso CE&IG und Unitrove arbeiten zusammen, um Lösungen für die Zukunft zu entwickeln, insbesondere in Bezug auf LH2. Für dieses Projekt lieferte die Gruppe kundenspezifische Ausrüstung von zwei ihrer Funktionseinheiten: einen Sumpf aus ihrer Wärmetauschereinheit (Cryoquip) und einer Kryopumpeneinheit (ACD).

„Wir freuen uns und sind stolz, Teil eines der weltweit ersten Flüssigwasserstoff (LH .) zu sein2) Bunkeranlagenprojekte und das Streben nach energieeffizienteren Lösungen für den Schifffahrtsmarkt“, so Ole Jensen, Vice President, Europe, Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group.

Das Bunkersystem wird auf der COP26-Umweltkonferenz der Vereinten Nationen in Glasgow präsentiert, die bis zum 12. November 2021 läuft. Die Installation soll irgendwann im Jahr 2022 abgeschlossen sein.

Dies wird das erste von mehreren erwarteten Projekten sein, die im Jahr 2022 geliefert werden sollen.