Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group wird Ambassador Member der California Fuel Cell Partnership

Temecula, Kalifornien, 14. Dezember 2021 – Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group (Group), eine Tochtergesellschaft von Nikkiso Co., Ltd (Japan), gibt stolz bekannt, dass sie der California Fuel Cell Partnership (CaFCP) als Botschafter beigetreten ist.

Der Verband strebt den Aufbau von 200 Wasserstofftankstellen bis 2025 für eine nachhaltige Zukunft für emissionsfreie Pkw, Lkw und Busse an. Der Beitritt zum CaFCP ist Teil des Engagements der Gruppe, den Wandel zu einer gesünderen Welt voranzutreiben. Darüber hinaus erweitert die Gruppe ihre weltweiten Aktivitäten und eröffnet in diesem Jahr ein neues Engineering- und Servicewerk in Houston und Korea sowie ein neues Zentrum in Deutschland im Jahr 2022.

„Wir freuen uns, Teil von CaFCP zu sein, um saubere Energiealternativen anzubieten, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit anderen CaFCP-Mitgliedern auf dem Brennstoffzellen-Wasserstoff-Brennstoffmarkt“, so Peter Wagner, CEO der Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group.

Es befinden sich mehrere neue Wasserstoffprodukte in der Entwicklung, wie die ersten mobilen Wasserstoff-Betankungspumpen, Hochleistungs- / Hochdruck-Kolbenwasserstoffpumpen und containerisierte Flüssigwasserstoff-Tankstellen. Dies gilt zusätzlich zu ihrer Fähigkeit, Engineering-, Beschaffungs- und schlüsselfertige Projekte bereitzustellen.