Nikkiso Gruppe für saubere Energie und Industriegase

Kreiselpumpen

Kreiselpumpen

Die Nikkiso CE & IG Pumps-Einheit kombiniert die Technologie, das Know-how und die Produktlinien von Nikkiso ACD und Nikkiso Cryo.

Mit unseren kombinierten Ressourcen als größte Kreiselpumpeneinheit der Welt entwickeln wir unsere umfassende LNG-Wertschöpfungskette weiter. Unsere Leistungspumpen decken den gesamten Bedarfsbereich ab, von kleinen bis zu großen kryogenen Tauchmotorpumpen und allem dazwischen. Wir bieten auch beispiellosen Service und Support für unsere Produkte.

Nikkiso ACD bietet eine breite Palette von Kreiselpumpen an, die von ein- oder zweistufigen Pumpen bis zu Tauchpumpen mit bis zu vier Stufen für den Umgang mit LNG, Stickstoff, Sauerstoff, Ethylen, Wasserstoff und Kohlendioxid reichen.

Nikkiso Cryo bietet Sauggefäßpumpen, abnehmbare (im Tank) und feste (im Tank) Pumpen an. Ihre „Originaltechnologien“ geben Vertrauen in das Wissen, dass Kunden die neueste Technologie und die höchsten technischen Standards erhalten.

Anwendungen

  • Bunkern - Schiff zum Schiff
  • Niederdruck-Schiffskraftstoffsysteme
  • Flüssigkeitsspeichertransfer
  • Bunkeroperationen - Schiff zu Schiff
  • Pipeline-Feed
  • FSRU Laden / Entladen
  • Be- und Entladen von Triebwagen-Tenderwagen

Nikkiso ACD - Broschüre über kryogene Pumpen

Produkte

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Centrifugal Pumps

Centrifugal Pumps

Nikkiso CE&IG Pumps unit combines the technology, expertise and product lines of Nikkiso ACD and Nikkiso Cryo.

With our combined resources as the largest centrifugal pumps unit in the world, we are further developing our comprehensive LNG value chain. Our performance pumps span the entire range of needs, from small to large Cryogenic submerged motor pumps, and everything in between. We also provide unparalleled service and support for our products.

Nikkiso ACD offers a broad range of centrifugal pumps ranging from one or two stage pumps to submerged pumps with up to four stages for the handling of LNG, nitrogen, oxygen, ethylene, hydrogen and carbon dioxide.

Nikkiso Cryo offers suction vessel mounted pumps, removable (in-tank) and fixed (in-tank) pumps. Their “original technologies” provide confidence in knowing customers are receiving the latest technology and highest standards of engineering.

Applications

  • Bunkering – barge-to-ship
  • Low pressure marine fuel systems
  • Liquid storage transfer
  • Bunkering operations – ship-to-ship
  • Pipeline feed
  • FSRU loading/off-loading
  • Railcar tender car loading and unloading

Nikkiso ACD – Cryogenic Pumps Brochure

Products

Contact Us