Umit Ciftci zum Regional Business Development Manager für die Türkei ernannt

Temecula, CA, 29. März 2022 – Die Clean Energy & Industrial Gases Group („Gruppe“) von Nikkiso Cryogenic Industries, ein Teil der Unternehmensgruppe Nikkiso Co., Ltd (Japan), freut sich bekannt zu geben, dass Umit Ciftci dies getan hat Ernennung zum Regional Business Development Manager für die Türkei und die umliegenden Gebiete.

Von Istanbul aus wird er für die gesamte Produktlinie der Gruppe verantwortlich sein und an Ole Jensen, NCE&IG GmbH Deutschland, berichten.

Umit hat einen Abschluss in Management Engineering, der einen soliden Hintergrund in den Bereichen Ingenieurwesen sowie Wirtschaft und Finanzen bietet. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Druckluft und war in verschiedenen Positionen tätig, darunter Vertriebsingenieur, Marketing- und Business Line Manager in der Türkei und Business Development Manager in den Vereinigten Arabischen Emiraten für Atlas Copco.

„Umits Erfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse werden für die NCEIG GmbH von großem Nutzen sein, da wir daran arbeiten, die potenziellen Möglichkeiten in diesem Markt zu entwickeln. Wir freuen uns auf seine positiven Beiträge“, so Ole Jensen, Vice President NCEIG Europe.

Mit dieser Ergänzung setzt Nikkiso sein Engagement fort, für seine Kunden sowohl global als auch lokal präsent zu sein.