Die neue Anlage von Nikkiso Cryo Inc. erhöht die Produktion kryogener Pumpen

Las Vegas, NV, 13. April 2021 - Nikkiso Cryo Inc. (NCI), Las Vegas NV, Mitglied der Nikkiso Group für saubere Energie und Industriegase (Group), ein Teil von Nikkiso Co., Ltd (Japan), gibt ihre neue bekannt Anlage, die die Produktionseffizienz und -fähigkeit ihrer Kryopumpen erhöht.

Die neue, größere Anlage von NCI war aufgrund des anhaltenden Wachstums und der Nachfrage nach Kryopumpenprodukten und -dienstleistungen für den globalen LNG-Markt (hauptsächlich für LNG-Export- und Importterminals) erforderlich.

Das 15.000 Quadratmeter große Büro befindet sich neben dem primären Produktionsprüfstandort, der mehrere wesentliche Verbesserungen der betrieblichen Effizienz, Sicherheit und der Steigerung der Produktionskapazitäten umfasst. Darunter befindet sich ein neues Bodenfackelsystem, das eine höhere Effizienz und Fertigungskapazität bietet. Auf dem Testfeld wurde ein elektrischer Laufkran der Klasse 1 Division 1 installiert. Dies reduziert die Kosten, erhöht die Produktivität, indem mehrere Vorgänge gleichzeitig ausgeführt werden können, verbessert die Sicherheit, indem das Heben und Installieren mehrerer Pumpen zu Testzwecken ermöglicht wird, und ist für explosionsgefährdete Bereiche zertifiziert.

„Dies ist ein aufregender nächster Schritt für unser Unternehmen und ein bedeutender Vorteil für unsere Kunden. NCI wird nun in der Lage sein, die Produktion zu steigern und die Durchlaufzeit zu verkürzen “, so Daryl Lamy, Präsident von Nikkiso Cryo Inc.

Diese Verbesserungen bieten auch Vorteile für Zeugenprüfungen an entfernten Standorten des Kunden in der Einrichtung. Diese Funktion bietet globalen Kunden eine erhebliche Wert- und Zeitersparnis, was insbesondere aufgrund von COVID-19-Reiseproblemen von Vorteil ist.

ÜBER NIKKISO CRYO

Nikkiso Cryo, Inc. ist ein führender Anbieter von kryogenen untergetauchten Elektromotorpumpen für die Flüssiggasindustrie. Die innovativen Konstruktionen von NCI haben zur ersten Anwendung von Hochdruckpumpen für den Einsatz auf LNG-Regasifizierungs-Trägern geführt. Dies sind die ersten und einzigen Kryopumpen, die auf einem LNG-GBS installiert sind. Hochgeschwindigkeitspumpen für eine Vielzahl von LNG-, LPG- und anderen Anwendungen.