Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases arbeitet mit der LEWA GmbH und der LEWA Nikkiso-America zusammen, um COVID-19 zu bekämpfen

Temecula, CA, February 3, 2021 – Nikkiso Cryogenic Industries’ Clean Energy & Industrial Gases Group (“CE&IG”), a subsidiary of Nikkiso Co., Ltd (Japan), has joined forces with our sister companies LEWA GmbH, Germany and LEWA Nikkiso-America, Inc. to continue the global fight against COVID-19.

LEWA Nikkiso-America hat in enger Zusammenarbeit mit Kunden bei der Pumpenauswahl und dem Systembetrieb auch Systeme, Dosier- und Prozesspumpen geliefert, die für die Herstellung von PSA-Geräten und -Zubehör von entscheidender Bedeutung sind.

In der CE & IG-Gruppe wird die Kühleinheit von Nikkiso Cryoquip verwendet, um die Lagerungs- und Verarbeitungstemperatur neu entwickelter Impfstoffe zu steuern.

Nikkiso ACD und Cryoquip stellen Pumpen und Verdampfersysteme her und bieten einen verfügbaren Bestand für die schnelle Lieferung oder den schnellen Austausch von Pumpen und Verdampfern, die für die medizinische Sauerstoffversorgungskette unerlässlich sind.

Nikkiso Cosmodyne hat auch viele Luftzerlegungsgeräte entwickelt und geliefert, die für die Produktion von medizinischem Sauerstoff von entscheidender Bedeutung sind, einer lebensrettenden Medizin, die während dieser Pandemie benötigt wird.

Unser Kampf geht weiter mit der Entwicklung eines Sauerstoff-PSA-Konzentrators. Diese neueste Technologie bietet eine Sauerstofftherapie mit hohem Durchfluss über eine Nasenkanüle mit 60 l / min, die eine minimale Raumluftaufnahme und eine größere Sauerstoffzufuhr für die Patienten ermöglicht.

„Wir sind sehr stolz auf die Technologie und Teamarbeit unserer globalen Unternehmen. Ihr Engagement und ihre Bemühungen haben es uns ermöglicht, die entscheidenden Pumpen, Verdampfer und Prozesssysteme, die zur Bekämpfung der Pandemie erforderlich sind, konsequent zu liefern “, so Peter Wagner, CEO von Cryogenic Industries und Präsident der Gruppe.

„Alle LEWA-Nikkiso-Mitarbeiter sollten stolz darauf sein, dass wir als ein Unternehmen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten konnten, um spezialisierte LEWA-Pumpen für die Herstellung von PSA-Produkten und Waren bereitzustellen, die zum Schutz der Menschen vor dem COVID-19-Virus erforderlich sind. Wir sollten auch stolz auf unsere kleinen, aber bedeutenden Beiträge zur Überwindung dieses schwierigen Virus sein “, so Peter Castellanos, Präsident und Geschäftsführer von LEWA-Nikkiso America.

Gemeinsam spielt jede globale Einheit unseres Unternehmens eine entscheidende Rolle.

Die Mitgliedsunternehmen von Cryogenic Industries, Inc. (jetzt Mitglied von Nikkiso Co., Ltd.) stellen technische Anlagen zur Verarbeitung von kryogenem Gas und kleine Prozessanlagen für die Flüssigerdgas- (LNG), Bohrlochdienstleistungen und Industriegasindustrie her. Cryogenic Industries wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist die Muttergesellschaft von ACD, Cosmodyne und Cryoquip sowie eine gemeinsam kontrollierte Gruppe von ungefähr 20 operativen Einheiten.