Die Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group wurde mit dem Managementsystemzertifikat von DNV und der ISO 9001:2015-Zertifizierung ausgezeichnet

Temecula, CA, 29. November 2022 – Die Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group („Gruppe“), ein Teil der Unternehmensgruppe Nikkiso Co., Ltd (Japan), ist stolz darauf, das Managementsystem-Zertifikat und die ISO von DNV erhalten zu haben 9001:2015-Zertifizierung. Der Preis wurde an George Pappagelis, Präsident der Process Systems-Einheit der Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group, überreicht. Das Zertifikat wurde an Cosmodyne LLC in Seal Beach, Kalifornien, ausgestellt. .

ISO 9001 ist als internationale Norm definiert, die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) festlegt, Unternehmen und Organisationen hilft, effizienter zu sein und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Durch den Erhalt und die Implementierung der ISO 9001-Zertifizierung und des standardisierten Managementsystems können wir die Betriebskosten senken, unser Endergebnis verbessern, einen Wettbewerbsvorteil bieten, den Ruf verbessern und bessere Produkte und Dienstleistungen liefern – all das kommt letztendlich unseren Kunden zugute!

„Wir glauben, dass Qualität ein kontinuierlicher Prozess ist, der von uns verlangt, dass wir nie aufhören, uns zu verbessern“, so George Pappagelis, Präsident von Nikkiso Cosmodyne. „Unser internes Korrekturmaßnahmensystem trägt dazu bei, sicherzustellen, dass alle unsere internen Systeme, zukünftigen Prozesse und Designs so störungsfrei wie möglich sind.“

Die Zertifizierung nach ISO 9001 stellt sicher, dass Qualitätsorientierung von jedem unserer Mitarbeiter täglich gelebt wird.

Die Mitgliedsunternehmen von Cryogenic Industries, Inc. (jetzt Mitglied von Nikkiso Co., Ltd.) fertigen und warten technische Geräte zur Verarbeitung kryogener Gase (Pumpen, Wärmetauscher usw.) sowie Prozessanlagen für Industriegase, Erdgasverflüssigung (LNG), Wasserstoffverflüssigung (LH2) und den Organic Rankine Cycle zur Abwärmerückgewinnung. Cryogenic Industries wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist die Muttergesellschaft von ACD, Nikkiso Cryo, Nikkiso Integrated Cryogenic Solutions, Cosmodyne und Cryoquip sowie eine gemeinsam kontrollierte Gruppe von etwa 20 Betriebseinheiten.