Marsel Khaliullin zum Business Line Manager Aftermarket Services Russia & CIS, Nikkiso Industrial Russia ernannt

Temecula, CA, February 6, 2022 – Nikkiso Cryogenic Industries’ Clean Energy & Industrial Gases Group (“Group”), a part of the Nikkiso Co., Ltd (Japan) group of companies, is pleased to announce that Marsel Khaliullin has been named Business Line Manager Aftermarket Services Russia & Cryogenic Industries Service countries for Nikkiso Industrial Russia (NIR).

Von Russland aus wird er Aftermarket Services leiten und unterstützen und an Ayman Zeitoun für NIR und Jim Estes für CIS berichten.

Marsel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Wartungs- und Engineering-Geschäft im Zusammenhang mit rotierenden Maschinen, darunter die letzten sechs Jahre in der Öl- und Gasindustrie im Irak und 10 Jahre in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen. In den letzten zwei Jahren leitete Marsel die Rotating Equipment Werkstatt für SPM Oil & Gas, ein Unternehmen von Caterpillar.

„Marsels Erfahrung und Branchenkenntnisse werden NIR von großem Nutzen sein und wir freuen uns auf seine positiven Beiträge“, so Ayman Zeitoun, Vice President & Managing Director – Russia – Operations.
Mit dieser Ergänzung setzt Nikkiso sein Engagement fort, für seine Kunden sowohl global als auch lokal präsent zu sein.