Kevin Shelly zum Strategic Account Manager ernannt – America's für Nikkiso ACD

Temecula, CA, 24. Januar 2022 – Die Clean Energy & Industrial Gases Group (Group) von Nikkiso Cryogenic Industries, eine Tochtergesellschaft von Nikkiso Co., Ltd (Japan), freut sich bekannt zu geben, dass Kevin Shelly eine neue Position als Strategic Account angenommen hat Manager der Nikkiso Cryogenic Pumps Unit – Amerika.

Diese neue und wichtige Position im Managementteam unterstützt die Ziele der Gruppe, ihre Präsenz und ihren Einfluss auf dem Industriegasmarkt in ganz Nord- und Südamerika weiter auszubauen.

Kevin hat in seiner mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung eine beeindruckende Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertriebsentwicklung, Kundenbeziehungen sowie Großkunden- und Gebietsmanagement vorzuweisen. Sein Schwerpunkt wird der Verkauf erstklassiger Ausrüstung sowie Service und Aftermarket für die Pumpengruppe sein. Kevin wird auch eine wichtige Rolle in der Strategie der Gruppe spielen, indem er Möglichkeiten für die Unternehmen der Nikkiso-Gruppe eröffnet und den Weg ebnet, ein stärkerer strategischer Partner für unsere Kunden zu werden.

„Die Pumpeneinheit freut sich, Kevin in dieser neuen strategischen Managementrolle zu haben“, so Daryl Lamy, President und CEO der Pumpeneinheit der Gruppe. „Seine jahrelange Erfahrung wird zu unserer Fähigkeit beitragen, Kryopumpenprodukte, Kundenservice und Mehrwert von Weltklasse anzubieten
Lösungen für unsere Kunden.“

Nikkiso Cryo Pumps Unit, zu der Nikkiso ACD und Nikkiso Cryo gehören, ist ein führender Hersteller einer vielfältigen Reihe von Kryopumpen – von groß bis klein.

Die Mitgliedsunternehmen von Cryogenic Industries, Inc. (jetzt Mitglied von Nikkiso Co., Ltd.) stellen technische Anlagen zur Verarbeitung von kryogenem Gas und kleine Prozessanlagen für die Flüssigerdgas- (LNG), Bohrlochdienstleistungen und Industriegasindustrie her. Cryogenic Industries wurde vor über 50 Jahren gegründet und ist die Muttergesellschaft von ACD, Cosmodyne und Cryoquip sowie eine gemeinsam kontrollierte Gruppe von ungefähr 20 operativen Einheiten.