Cryoquip LLC legt Geschäftsgeheimnisse gegen Incryo Systems Pvt. GmbH.

Murrieta, CA, 22. Januar 2019 - Am 28. September 2018 reichte Cryoquip, LLC, eine Tochtergesellschaft von Cryogenic Industries, Inc. mit Sitz in Murrieta, Kalifornien, eine Klage gegen Incryo Systems Pvt. Ltd. ein. Ltd. mit Sitz in Indien und gegen den ehemaligen Mitarbeiter von Cryoquip, Bryan Smith, den Incryo als technischen Direktor auflistet.

In der Klage beim Riverside County Superior Court (Rechtssache SWC1801113) behauptet Cryoquip, Incryo und Smith hätten die Ausrüstungskonstruktionen von Cryoquip missbraucht, die hauptsächlich mit den kryogenen Verdampfern von Cryoquip zusammenhängen.

Cryoquip setzt sich dafür ein, dass seine Kunden und die gesamte Branche über die wahren Fakten informiert werden und dass auf dem Markt keine Verwirrung hinsichtlich der Beziehung zwischen Cryoquip und Incryo besteht. Cryoquip ist in keiner Weise mit Incryo verbunden, und Incryo ist nicht berechtigt, den Namen, die Designs, Prozesse, Fotos, die technische Dokumentation oder den Webinhalt von Cryoquip zu verwenden, um das Geschäft von Incryo voranzutreiben.

Zusätzlich zu seiner Forderung nach Veruntreuung von Geschäftsgeheimnissen macht Cryoquip in seiner Klage auch eine Klage wegen Vertragsverletzung gegen Smith sowie wegen unerlaubter geschäftlicher Eingriffe und unlauterem Wettbewerb zwischen Bundesstaat und Bund gegen Incryo und Smith geltend.

Cryoquip wird vertreten durch Daniel J. Kessler, Esq. und Amber M. Sanchez, Esq. von Burkhalter Kessler Clement & George, LLP mit Sitz in Irvine, Kalifornien.

ÜBER CRYOQUIP, LLC
Cryoquip, ein Unternehmen der Cryogenic Industries, ist der weltweit führende Hersteller von kryogenen Verdampfern und Industriegasanlagen. Die Fähigkeiten von Cryoquip erstrecken sich über das gesamte Spektrum kryogener Geräte, von der Herstellung von Kühlboxen zur Herstellung der Flüssiggase selbst bis hin zu Geräten, die die Gase in einer Vielzahl von Anwendungen speichern und verwenden.