Chinmay J. Upadhyay wird Regional Vice President für Südasien der Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Temecula, CA, 15. Februar 2021 – Die Clean Energy & Industrial Gases Group („Gruppe“) von Nikkiso Cryogenic Industries, ein Teil der Unternehmensgruppe Nikkiso Co., Ltd (Japan), gibt den Beitritt von Chinmay J. Upadhyat bekannt Group als Regional Vice President für die Region Südasien.

Chinmay wird seinen Sitz in Nikkiso Cosmodyne India Private Ltd, ihrem großen Produktions- und Kompetenzzentrum in Gujarat, Indien, haben.

Diese wichtige Ergänzung ihres Managementteams ist das Ergebnis des Wachstums des Marktumfelds und steht im Einklang mit den Zielen der Industrial Division von Nikkiso, ihre Kunden auf dem südasiatischen Markt besser zu bedienen und zu unterstützen.

Chinmay begann seine Karriere 1995 als Produktionsingenieur bei Anup Engineering und Inductotherm India und war dann zehn Jahre lang als Key Account Manager bei Dresser Rand India tätig. Seit 2008 war er Regional, dann Assistant General Manager für Burckhardt Compression India, wo er für den Verkauf und die Geschäftsentwicklung neuer Maschinen für den indischen Markt verantwortlich war.

Mit seiner umfassenden Erfahrung auf den CNG-, LNG-, H2- und Industriegasmärkten in Indien wird Chinmay die Vertriebs- und Serviceteams von Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases in dieser wichtigen Region leiten und sich auf die Mission begeben, Marktanteilswachstum auf nachhaltige und nachhaltige Weise zu erzielen profitable Weise.

„Chinmay wird mit seinen Kenntnissen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Ausrüstung, Service, Aftermarket-Verkauf und Marktkenntnisse eine perfekte Ergänzung unseres Managementteams sein“, so Emile Bado, Vice President, Sales & Business Development der Gruppe.

Chinmay hat einen Abschluss in Maschinenbau vom Government Polytechnic, Ahmedabad, einen Bachelor in Technologie von der JNRVD University, Rajasthan und einen MBA von der Sikkim Manipal University in Manipal.