Ahmed El-Shazly wird Regional Business Development Manager bei der Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group

Temecula, CA, 3. Februar 2021 - Die Clean Energy & Industrial Gases Group („Group“) von Nikkiso Cryogenic Industries, eine Tochtergesellschaft von Nikkiso Co., Ltd (Japan), gibt bekannt, dass Ahmed El-Shazly als Regional Business Development Manager für den Nahen Osten und Afrika (MEA) in die Gruppe eingetreten ist ).

Diese wichtige Ergänzung unseres Managementteams ist das Ergebnis von Änderungen im Marktumfeld und steht im Einklang mit den Zielen der Industrial Division von Nikkiso, unsere Kunden im Nahen Osten und in Afrika besser zu bedienen und zu unterstützen.

Ahmed verfügt über umfangreiche Erfahrung im Verkauf und in der Vermietung von Maschinen in der MEA-Region, in den Sektoren Industrie, Energie sowie Öl und Gas und war bei Atlas Copco, der Suez Oil Company und Baker Hughes in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsbereichsmanagement tätig.

Mit einem Bachelor of Science in Mechatronik an der Universität vom 6. Oktober in Kairo wird Ahmed die zunehmenden Geschäftsmöglichkeiten in den Sektoren Industriegase und LNG in der Region verwalten und unsere bestehenden Kunden bei allen After-Sales-Anforderungen unterstützen .

„Ahmed wird mit seinem Verständnis und seiner Erfahrung im MEA-Marketing in Kombination mit seinem praktischen Ansatz eine perfekte Ergänzung unseres Managementteams sein“, so Peter Wagner, CEO von Cryogenic Industries und Präsident der Gruppe.